Allgäu Shuttle: Zugspitze "Das Höchste"

Allgäu Shuttle

Garmisch Skigebiet Zugspitze
 

Die Zugspitze ist mit Pisten von 2.000 – 2.700 m Deutschlands höchstes Skigebiet und bietet vor beeindruckender Kulisse wirklich für alle Skifahrer und Snowboarder etwas. Zwei Sechsersessellifte und 4 Schlepplifte erschließen dort oben 22 km Naturschneepisten. Für die Freunde des Tiefschnees gibt es ganz attraktive Varianten. Der neue Sessellift zum Wetterwandeck sorgt dafür, dass es dort keine Wartezeiten mehr gibt. Für Snowboarder ist es der „In – Treff“ schlechthin. Dort trifft sich die ganze Szene. Die Zahnradbahn bringt uns ab Eibsee direkt ins Skigebiet. Die Abfahrt am Abend führt über die Gletscherbahn zum Zugspitzgipfel und mit der ganz neuen Eibsee-Gondelbahn wieder zurück. Die Bahn überwindet fast 2.000 Höhenmeter und bietet atemberaubende Aussichten.

Egal ob Skifahrer oder Boarder, es wird ein unvergesslicher Tag, weil höher geht es in Deutschland wirklich nicht mehr.

E.v.M. – Tipp: Für die Genießer bietet sich zum Abschluss die Einkehr in der „2962 – Panoramalounge“ an. Der Rundblick über 400 Gipfel in 4 Ländern ist einfach überwältigend. 

Das Wetter für Donnerstag, 21.03. für die Zugspitze sieht traumhaft aus. Sonne pur und  3 ° Minus – 450 cm Pulverschnee warten auf uns. Grandiose Fernsicht auf 400 Gipfel.

Wir haben hier bereits ca. 40 Anmeldungen und werden wohl einen 2. Bus einsetzen. Bitte erleichtert uns die Organisation mit einer schnellen Anmeldung. Vielen Dank.                              

Wir freuen uns auf Euch
Alexander Fromm und E.v.M.

P.S.: Zum Ladies Day in Balderschwang am Mittwoch, 27.03. haben wir bereits über 60 Anmeldungen. Wir planen mit 2 oder 3 Bussen. Bitte sehr schnell anmelden. Danke.

Leistungen / Kinderermäßigungen

Unsere Leistungen
- Busfahrt
- Liftkarte

Abfahrt: 6.30 Uhr Biberach Achtung!
Rückfahrt: 17.00 Uhr

Termine

   
Buchungshotline
0800-123 2008

Newsletter

Anmelden / Abmelden