Allgäu Shuttle: Laterns

Allgäu Shuttle

Laterns


Liebe Allgäu-Shuttle Freunde,

Wieder alles richtig gemacht. 79 Skifahrer in einem rappelvollen Doppelstockbus erlebten einen Traumtag im Schnee. Und wieder konnten etliche Schneesportler nicht mitgenommen werden, weil kein weiterer Bus verfügbar war. Wir haben reagiert.

Achtung: Am Donnerstag nach Laterns setzen wir 2 Busse ein. Bitte rasch anmelden. Danke.

Die Wetteraussichten sind toll. Sonne pur die ganze nächste Woche. Schneelage ist perfekt mit 2 Meter. Es erwartet uns wieder ein Traumskitag.

Laterns ist ein kleines aber feines Skigebiet in Vorarlberg auf der Sonnenterrasse überm Rheintal. Zwei große Sesselbahnen erschließen das schneesichere Skigebiet auf der Gapfohl Alpe von 1100 bis 1785 Meter Höhe. Von dort, der Nob Spitze auf 1785 Meter geht es weiter auf der Rückseite mit sportlichen Pisten und Freeride – Möglichkeiten und mit Schleppliften wieder zurück. Die 27 km Pisten sind überwiegend Genusspisten, aber es gibt durchaus anspruchsvolle Abfahrten. Gemütliche Berggasthöfe laden zur Einkehr ein.

Wir freuen uns auf Euch
Alexander Fromm und E.v.M.
Leistungen / Kinderermäßigungen

Unsere Leistungen
- Busfahrt
- Liftkarte

Abfahrt: 7:00 Uhr, Biberach, Gigelbergparkplatz
Achtung: Die Fahrt führt über Leutkirch und Pfändertunnel. Kein Zustieg in Ochsenhausen und Berkheim möglich!
Rückfahrt: 16:30 Uhr

________________________________________
Bitte beachten Sie außerdem unsere Stornierungsbedingungen:
Diese Fahrt können Sie bis einen Tag vor Abreise 11:00 Uhr noch kostenlos stornieren.
Bei Nichterscheinen und verspäteter Absage müssen wir eine pauschale Stornierungsgebühr von 20, - € pro Person berechnen!
________________________________________

Termine

   
Buchungshotline
0800-123 2008

Newsletter

Anmelden / Abmelden